Italienischer Abend

Italienischer Abend

Das die Wickersdorfer ein fleißiges Völkchen sind, ist allgemein bekannt. Jedes Jahr mehrere gelungene wie nachhaltige Einsätze zur Werterhaltung und Verschönerung ihres Heimatortes. Die unermüdlichen Aufwendungen vor, während und nach so zahlreichen Veranstaltungen, sind schon sehr beispielhaft. Es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Bürgerinnen und Bürger aus einem so kleinen Ort, einen so erheblichen Teil ihrer Lebenszeit für das Allgemeinwohl zur Verfügung stellen. Als Dankeschön wurde nun ein italienischer Abend vom feinsten kreiert.

Buffet am italienischen Abend

Buffet am italienischen Abend

Zum mediterranen Flair und Ambiente gab es allerlei italienische Speisen, Getränke und natürlich die Pizza aus dem Dorfbackofen als Hauptgericht. Das an diesem Abend noch ein WM Fußballspiel Deutschland gegen Ghana stattfand, welches sich kaum einer entgehen lassen wollten, war purer Zufall. So kurz nach Mitternacht hat sich dann die Gesellschaft aufgelöst, nur um sich am Morgen beim Rester essen und aufräumen erneut zu treffen. Das dieses wieder eine tolle Veranstaltung wurde, lag daran das Jene denen dieses Dankeschön galt alles wieder selbst in die Hand genommen haben. Ein dickes Dankeschön den Organisatoren und Sponsoren.