Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

… pünktlich 09:30 Uhr haben sich 37 Leute aus unserem Wickersdorf zum Frühjahrsputz eingefunden. Es ist immer wieder beeindruckend, dass die Einwohnerinnen und Einwohner aus fast jedem Haus, zur Werterhaltung und Verschönerung unseres Heimatortes etwas von ihrer Lebenszeit für das Wohl aller Wickersdorfer zur Verfügung stellen. Da es fortwährend einiges zu erhalten oder zu vervollkommnen gibt, war auch für alle Beteiligten genügend Arbeit vorhanden. Ob es Fliesenlegen im neuen Backhaus, die Erweiterung sowie die Pflege der Grünanlagen oder die Grundreinigung im Vereinshaus und vieles mehr ist, wir konnten für jedes Ressort  eine Fachfrau oder einen Fachmann stellen. Irgendwann waren die gesteckten Ziele erreicht und der arbeitsaufwendige aber auch lustige Tag wurde mit Bratwurst und den dazugehörigen Durstlöschern gegen 14:30 Uhr beendet.

An dieser Stelle im Namen der Wickersdorfer, allen Helfern nochmals recht herzlichen Dank!!!

Haiko Jakob